Ralph Schulze | Erstelle dein Profilbanner
Mittwoch, 20. Februar 2019, 16:14 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Die Anhänger des Teufels werden keine Energie bzw. Unterstützung mehr erhalten, während die Anhänger Lucifers jetzt göttliche Energie bekommen. Mal sehen, was passiert.Das klingt wunderbar, Herr, aber was bedeutet das hier für uns, für die Erde? Ich würde mich über eine Antwort freuen, wenn Du willst. Danke im Voraus. LG
Liebe Cato, der Teufel steht für das Böse gemeinhin, während Lucifer, der Lichtbringer, ein Erzengel war, der arrogant und überheblich wurde. Deshalb hat Gott ihn aus dem Kreis der Erzengel verstoßen. Er hat dann sein eigenes Ding gemacht und Gott imitiert, in der Meinung, er könne alles besser. Das Böse ist leichter erkennbar, als Lucifers Welt. Da konnte man schon mal der Meinung sein, es handele sich um Gottes Werk. Nach dem Motto:"Es ist nicht alles Gold, was glänzt."Hallo Leute, lange habe ich nicht mehr geschrieben aber gut...Zu dem Thema fände ich Interessant, was der Unterschied zwischen dem Teufel und Luzifer ist. Kann mir einer das erklären?
: Ich freue auf die Antwort.
mit besten Grusen und alles Liebe allen
eure Catô
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »catô« (11. März 2014, 16:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »catô« (11. März 2014, 22:30)
Eine Prognose ist nicht einfach, aber ich schätze mal, dass Menschen unvernünftige Dinge tun werden, die man nicht von ihnen erwartet. Sprich, der eine oder andere wird sich "Eigentore" schiessen, weil die Protektion vom Bösen nicht mehr da ist. Da werden sich viele demaskieren.Apropos "game over"?... Gibt es eine Prognose von was jetzt noch kommen wird? Würde mich aufrichtig interessieren... Liebe Grüße (und tut mir leid für das ständige "Rewriting") eure Catô
Im Grunde ist Uli Hoeneß das beste Beispiel dafür. Seine Selbstanzeige war eine große Dummheit. Ohne diese wäre die Staatsanwaltschaft ihm nie auf die Schliche gekommen, wie ich gerade bei "Lanz" höre. Und so wird es vielen im Kleinen und Großen ergehen. Gerade Wetten gegen Währungen bedeuten ja auch große Not für Familien in betroffenen Ländern. Das macht kein "Gutmensch"....Uhm... Ich weiß nicht, ob ich mir irgend etwas einrede... Aber es ist sehr interessant, wie viel nachvollziehbarer, das Ganze mittlerweile für mich geworden ist...
Solar X-rays: Geomagnetic Field: |
|