Ralph Schulze | Erstelle dein Profilbanner
Mittwoch, 20. Februar 2019, 16:21 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Da nicht jeder bei Facebook ist, habe ich ein paar Photos hochgeladen. Ihr seht mein Sportoutfit und mein Studiooutfit. Zum Vergrößern auf die Photos klicken![attach]306[/attach] [attach]307[/attach]Die entsprechenden Photos findet ihr vorab auf der Facebook-Seite von Jesus Christus
Hier wird in der Presse schon über den Herzinfarkt berichtet.[Ich möchte nun doch schon vorab meine Geburtstagsüberraschung mit euch teilen. Gestern war ich Teilnehmer bei der ZDF Live Show "1000 -Wer ist die Nummer 1?", die an meinem Geburtstag am 2. Mai ausgestrahlt wird. Zunächst begann es mit einem Hindernislauf. Ich hatte ein Los für die letzte Startreihe gezogen und war damit gegenüber den Cracks quasi chancenlos. Doch es sollte so sein. Denn kurz vor dem Zieleinlauf war ein Läufer zusammen gebrochen und rang mit dem Tod. Während 2 mitgelaufene Ärzte sofort erste Hilfe leisteten, habe ich ihn energetisch unterstützt. Wie Johannes B. Kerner nachher im Studio sagte, sei er im Krankenhaus stabil. Wenn das nicht der Fall gewesen sein sollte, hätte er die Sendung abgebrochen. Auf jeden Fall soll die Reanimation geschlagene 8 Minuten gedauert haben. Ich denke, das ist schon ein kleines Wunder. Auch wenn ich durch dieses Posting eine Vertragsverletzung begangen haben könnte, denke ich, dass trotzdem viele Menschen die Sendung sehen wollen, um mich #Jesus #Christus zu sehen und (energetisch) zu spüren. Die Show wird auf jeden Fall gut. Sarah Connor wird einen Titel von ihrem neuen auf deutsch gesungenen Album singen, der wie für mich gemacht scheint. /color]
Mit dem Hochladen gibt es bei der Forensoftware leider Probleme. Aber die Links sind anklickbar.In der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung und in der Beilage der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung ist gestern berichtet worden. Auf den Link klicken.[attach][attach=309]308[/attach][/attach][attach][attach=309]308[/attach][/attach][attach]309[/attach][attach]310[/attach]
Solar X-rays: Geomagnetic Field: |
|